Theaterkurse

 

SommerTheaterkurs Hotel Bergerhof Bartholomäberg

16. - 22.August 2020

 

 

Voraussetzung ist körperliche und psychische Gesundheit.

Dass du die Verantwortung für dich selbst übernehmen kannst.

 

Jedes Alter ist willkommen.Schauspielerische Talente sind schön aber nicht notwendig. Du brauchst nichts können oder leisten. Es ist schön, dass du einfach so wie du bist da bist und Lust auf Bewegung und Begegnung hast. Du kannst den Freiraum  nützen und dich spielerisch in Begegnung ausprobieren.Jenseits von richtig und falsch ist gewünscht was entsteht.  Die Grenzen sind dort, wo der Nächste anfängt.

Ich führe dich durch verschiedene Möglichkeiten des Theater spielens zur kreativen Entfaltung deiner Spielfreude und Kreativität hin zur Entwicklung eigener Spielszenen. Gemeinsam feiern wir die Ergebnisse!

 

Bringe bitte Humor, bequeme, legere Kleidung für warm und kalt, Gymnastik- oder leichte Sportschuhe, Bodenmatte und eine Decke mit.

 

 

Selbsterfahrungskurse

 

"Die Seele baumeln lassen"

 

Voraussetzung ist körperliche und psychische Gesundheit.

Dass du die Verantwortung für dich selbst übernehmen kannst.

 

Sonst braucht es keine Voraussetzungen. Jedes Alter ist willkommen.

Lass den Alltag hinter dir. Du brauchst nichts können oder leisten. Komm ganz bei dir selbst an und sei einfach da mit dem was gerade ist. Begib dich auf eine Reise zu dir selbst in die Erfahrung innerer Landschaften in Bewegung und  Begegnung. Ich führe durch Bewegung zu deinem Tanz und durch Phantasiereisen zu deinen inneren Wohlfühlorten.

Hier entfaltet sich deine Kreativität und so können neue Bewegungen, Gedanken und Möglichkeiten entstehen, die du in diesem Freiraum in Bewegung und Begegnung ausprobieren kannst. Jenseits von richtig und falsch ist alles willkommen, was sich zeigen möchte. Gemeinsam feiern wir neu Entdecktes.

Gestärkt kehrst du in deinen Alltag zurück

Tages- und Wochenendkurs Bartholomäberg Alte Schule

 

4.-6. September und  9.-11. Oktober 2020

Anreise Freitag oder früher Kurszeiten Freitag 19 - 21 Uhr

Samstag 10 - 13 und 19 - 21 Uhr, Sonntag 10 - 13 Uhr

Mit Zeit für die schöne Bergwelt

 

Bringe legerne Kleidung für warm und kühl, Socken, Bodenmatte, Sitzkissen und Decke mit.

 

Infos und Anmedung

mail an e.k.gruber@web.de

Tel: 0043 (0)664 - 1674714